_Z
Träume leben & Wunder wahr werden lassen

Mit Leib & Seele Consultant im kaufmännischen Bereich und im Herzen Planerin - die perfekte Kombination für unvergessliche Tage! Rundumversorgt - Individuell - Kreativität - Exklusiv & Elegant


Mein Leistungsportfolio umfasst Planungs- und Beratungsleistung für unvergessliche Stunden bei

  • Hochzeitsplanung  
  • Wiederholung des Eheversprechen 
  • Events für Klein- und Mittelständige Unternehme
  • Geburtstage
  • Babyshower- & Gender Reval-Partys
  • Familienfeste 

Profitiert von jahrelanger Erfahrung bei der Event- und Hochzeitsplanung - genau auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt und mit individuellen Konzeptionen & persönlicher Betreuung. 

Die Planung umfasst alle relevanten Betrachtungspunkte einer Komplettplanung von A-Z und wird nach einem gemeinsamen Abstimmungstermin individuell für die gewünschte Unterstützung kombiniert. 

Konzeption, Budgetplanung, Tagesplanung mit laufender Anpassung je nach Planungsschritt, Designkonzept, Dienstleisterscouting /-buchung /-betreuung, Gästemanagement, Vorbereitung für die Tagesbegleitung von Event-/Wedding Day Managern


 



Beratung ist neben der Planung meine Passion in meinem gesamten Berufsleben. Denn nicht jeder will eine Planung aus der Hand geben und doch von der Expertise profitieren. 

In einem persönlichen Beratungsgespräch gebe ich alle Tipps & Tricks, Schlussfolgerungen aus unterschiedlichsten Wünschen & Erwartungshaltungen an den besonderen Tag,  wichtige Erfahrungswerte und Planungseckpunkte an euch weiter - mehr als in jedem Ratgeber steht.

Und mit der Helpline steht euch während der Planung meine Expertise zur Verfügung.

Wir wollen von der Expertise profitieren.